Dezember 2014

Kulinarische Lesung auf der Kauzenburg

in Bad Kreuznach mit leckerem mittelalterlichem 4-Gang-Menü.

Der Kreis war klein, aber fein und diesmal gibt es kein Foto, sondern Dank Frau Beryl Schäffer meine beiden ersten YouTube-Videos einer Lesung.

Bitte klicken Sie hier oder hier.

Meine erste Lesung in Trier

Die erste Lesung in meiner Heimatstadt Trier, im würdigen Ambiente des neugestalteten Museums am Dom.

Ich danke Herrn Dr. Udo Fleck für die Einladung.

Im Vorfeld hat der Trierische Volksfreund einen großen Artikel über mich gebracht. Hier ist der Link.

Lesung in mittelalterlichem Ambiente

 

 

 

Die letzte Lesung im Jahr 2014 und gleichzeitig der Höhepunkt:

Ich durfte am Originalschauplatz eines großen Teils meiner Handlung, im Rittersaal der Neuerburg, lesen. Das Ehepaar Krump sorgte als Herbergseltern nicht nur für ein wunderbares mittelalterliches Ambiente, sondern auch für ein köstliches Essen aus mittelalterlichen Zutaten.