November 2015

Buchpremiere von Blut und Seide in Stromberg

Meine erste Lesung aus "Blut und Seide" am 8. November im Literaturcafé der Öffentlichen Bücherei Stromberg. Man hatte mich zum 30jährigen Jubiläum eingeladen. Jeder Platz war besetzt und ich überglücklich über das wunderbare Feedback. Vielen Dank an Frau Beck und ihr nettes Team!

Kulinarische Lesung in Neuerburg

Meine erste kulinarische Lesung in Neuerburg am 14. November. Der Koch des euvea-Hotels hatte sich wieder ein köstliches mittelalterliches Gastmahl einfallen lassen.

Lesung im historischen Rittersaal der Kauzenburg

Die großartigste aller Lesungen, die ich bislang gemacht habe: am 19. November im historischen Rittersaal der Kauzenburg vor fast ausverkauftem Haus. Vor allem der lange Applaus nach meinem Appell, unsere Flüchtlinge nicht mit den Terroristen zu verwechseln, vor denen sie geflohen sind, hat mich tief berührt, sogar noch tiefer, als die vielen superschönen Feedbacks über die gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Herrn Patz und sein tolles Team!