Pressestimmen zum Buch

Wie schon bei den vorherigen Bänden überzeugt die Autorin besonders durch ausgiebige Recherche und Detailgenauigkeit.

Sarahs Bücherregal, 23. Oktober 2019

 

Die Vielschichtigkeit der gesamten Handlung hat mich fasziniert. Zu keiner Zeit war die Geschichte langweilig oder uninteressant.

Karin Speck, 24. Oktober 2019

 

Natürlich werden zum Schluss nochmal besonders viele Episoden rund um den Weinbau des 19. Jahrhunderts serviert.

Allgemeine Zeitung Bad Kreuznach, 26. Oktober 2019

 

„Tage des Schicksals“ ist der krönende Abschluss einer wunderschönen Trilogie, die mich gefesselt und wirklich berührt hat.

Rotraud Tomaske, Leserwelt, 17. November 2019

 

Ein großer Lesegenuss.

schöner monat, 23. November 2019

 

Marie Lacrosse schreibt absolut fesselnd, leidenschaftlich und mitreißend. Die Geschichten aus ihrer Feder sind ein unvergleichlich berauschendes Lektüreerlebnis.

Susann Fleischer, Literaturmarkt.info, 6. Januar 2020

 

Der dritte Band ist das grandiose Finale der Saga, fesselnd geschrieben und gut recherchiert. Sehr lesenswert.

Beate Rottgardt, Ruhrnachrichten, 8. Januar 2020

 

Ich wünsche diesem Roman unzählige Leserinnen und Leser, denn er ist ein echtes Highlight, um nicht zu sagen Juwel. Sowohl Männer als auch Frauen werden ihren Spaß an diesem Roman haben. Jedes Alter findet hier Identifikationsfiguren.

Elizas Bücherparadies, 10. Mai 2020

 

Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren.

Sie geben Ihre Einwilligung, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.