Pressestimmen zum Buch

Ein großartig geschriebenes Buch, das Spannung erzeugt und Fiktion und Wahrheit gekonnt verknüpft.

Allgemeine Zeitung, Bad Kreuznach, 18.04. 2019

 

Der Stil des Buches ist äußerst packend: Es fiel mir teilweise so unendlich schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Hier wird Geschichte so lebendig, so lebensnah rübergebracht.

Buechertanz.de, 21.04. 2019

 

Es ist eigentlich fast nicht möglich, alles aufzuzählen, was mir an dieser Geschichte gefallen hat. Der Erzählstil der Autorin ist so facettenreich wie das Leben selber. Die Geschichte glaubwürdig und authentisch.

Karin Speck, 24.04. 2019

 

Das Weingut . Aufbruch in ein neues Leben“ ist ein wunderbar geschriebener historischer Roman, der keineswegs als kitschige Liebesgeschichte daherkommt sondern vielmehr ein großartig recherchierter und mit vielen Details beschriebener Roman ist, der viel Freude macht.

Sarahs Bücherregal, 07.05. 2019

 

„Aufbruch in ein neues Leben“ ist eine würdige Fortsetzung der spannenden Geschichte von Franz und Irene und der Titel wirklich sehr passend.  - Marie Lacrosse hat mich auch dieses Mal wieder überzeugt und sehr gut unterhalten.

Rotraud Tomaske, Leserwelt, 29.05. 2019

 

Der zweite Teil „Aufbruch in ein neues Leben“ hält sogar noch mehr, als Teil 1 den Fans historischer Romane versprochen hat.

Beate Rottgardt, Ruhrnachrichten, 12. Juni 2019

 

Die "Das Weingut"-Saga bedeutet Historienkino der besonders mitreißenden Sorte. Hier erfährt man Emotionen pur, außerdem Literatur auf höchstem Niveau, definitiv aus der Feder eines Ausnahmetalents!

Susann Fleischer, Literaturmarkt.info, 1. Juli 2019

 

Ich kann diesen Roman wirklich nur jedem Leser, egal ab Mann oder Frau, empfehlen, da er ein wahres Meisterwerk ist.

Elizas Bücherparadies, 1. Sept. 2019

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren.

Sie geben Ihre Einwilligung, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.