Pressestimmen zum Buch

Die Geschichte und die Protagonisten machen dieses Buch zu einem spannenden Lesevergnügen.

Ruhrnachrichten Lünen vom 29. August 2018

 
Marie Lacrosse entwickelt ihre Geschichte detailreich und spannend vor dem sehr authentisch beleuchteten historischen Hintergrund im deutsch-französischen Grenzgebiet Anfang der 70er Jahre des 19. Jahrhunderts. Man darf auf die Fortsetzung gespannt sein.

Rotraut Tomaske Leser-Welt Aug. 2018

 

Ein herausragender Roman, der hoffentlich noch viele Nachfolger haben wird.

Elizas Bücherparadies, 15. Sept. 2018

 
Das Buch hat mich von der ersten Minute an gefesselt und nicht mehr losgelassen.

friederickes Bücherblog, 3. Juli 2018

 

Mit „Das Weingut“ ist Marie Lacrosse aka Marita Spang eine großartige Familiensaga gelungen.

Mundo Libris Buchblog, 29. Juli 2018

 

Marie Lacrosse beschreibt in ihrem ersten Band rund um das Weingut der Familie Gerban nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern entfaltet einen sehr detailreichen und spannenden historischen Roman.

Sarah’s Bücherregal, 9. Aug. 2018

 

Bildgewaltig, authentisch, greifbar und detailreich zeichnet Marie Lacrosse uns ein wahres Gemälde auf die Seiten.

Tii und Ana’s kleine Bücherwelt, 25. Sept. 2018