Pressestimmen zum Buch

Ein gut recherchierter und empfehlenswerter Roman.

Moni’s Zeitreise, 1. Dezember 2018

 

Der lebendige Schreibstil, die sehr gut gezeichneten Charaktere und die sympathische Protagonistin lassen den Leser richtig eintauchen in die Geschichte.

Buchmomente, 15. Dezember 2018

 

Wer historische Romane und starke Frauenfiguren mag, sollte unbedingt die Bücher von Marita Spang lesen. Ich konnte auch „Die Rose des Herzogs“ wieder nicht aus der Hand legen, nachdem ich mit dem Roman begonnen hatte und war restlos begeistert.

Sarah’s Bücherregal, 17. Dezember 2018

 

Wieder ein hervorragender historischer Roman der Autorin. Hier wird Geschichte lebendig und spannend erzählt.

Martinas Buchwelten, 4. Januar 2019

 

Marita Spang versteht es, spannend und anschaulich zu erzählen. Man mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Sehr lesenswert!

Ruhrnachrichten, 9. Januar 2019

 

Marita Spang ist eine glänzende Erzählerin und hat mich auch mit ihrem neuen Buch wieder überzeugt und berührt.

Leserwelt, 21. Januar 2019