Pressestimmen zu Hexenliebe

"Autorin Marita Spang landet mit ihrem ersten Buch "Hexenliebe" auf Anhieb einen Volltreffer"

Allgemeine Zeitung, Region Bad Kreuznach, 4. Juni 2014

 

Hier hören Sie mein Interview bei Antenne Bad Kreuznach vom 5. Juni.

 

"Wie Claudia von Leuchtenberg versucht, ihre Freundin Barbara aus den Fängen der Hexenjäger zu befreien (...), beschreibt der Roman authentisch, mit Liebe zum Detail und zahlreichen spannenden Szenen."

Öffentlicher Anzeiger, Region Bad Kreuznach, vom 7. Juni 2014

 

"Marita Spang ist es gelungen, sich einen Lebenstraum zu verwirklichen. Mit ihrer Begeisterung für Geschichte und ihrer Passion fürs Schreiben, hat sie gleich mit ihrem ersten historischen Roman "Hexenliebe" einen der renommiertesten Verlage für dessen Publikation gewonnen."

Landesschau Rheinland-Pfalz am 10. Juni 2014

 

"Die fiktive Geschichte fügt sich glaubwürdig in den historischen Hintergrund ein. Der Spannungsbogen liegt von Anfang an sehr hoch und steigert sich am Ende sogar noch einmal... Ansonsten ist es der Autorin (...) sehr gut gelungen, Fakten und Fiktion zu einem stimmigen, glaubhaften Abbild der frühen Neuzeit zu verbinden."

Leser-Welt-Forum

 

Auf jeden Fall lesen sollte das Buch jeder, der Wert darauf legt, dass ein historischer Roman die Zeit widerspiegelt, in der er spielt.

Trierischer Volksfreund vom 01.12.2014

 

Mit Marita Spang durchs mittelalterliche Neuerburg: mein Lieblingsartikel

Trierischer Volksfreund / Region Bitburg - Prüm / vom 4. Mai 2015

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren.

Sie geben Ihre Einwilligung, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.