Juni 2014

Buchpremiere Hexenliebe

Meine Lesung zur Buchpremiere von "Hexenliebe" fand am 5. Juni 2014 in der Buchhandlung Rottmann in Bad Kreuznach statt. Sie wurde sehr intensiv beworben, u. a. erschienen Presseartikel in der "Allgemeinen Zeitung" und ein Interview bei Antenne Bad Kreuznach.

Mit Herzklopfen erwartete ich am Lesungsabend die Interessenten. Dabei wurden meine kühnsten Erwartungen übertroffen: Die regulären Plätze waren bis auf den letzten Sitz ausverkauft, mehr als 60 Zuhörerinnen und Zuhörer hatten sich eingefunden. Auch die örtliche Presse war mit der "Allgemeinen Zeitung" und dem "Öffentlichen Anzeiger" gleich zweifach vertreten.

Ich bedanke mich bei Herrn Heinrich und seinem Team für ihr Engagement für die Lesung und selbstverständlich auch bei den Vertretern der örtlichen Presse, die mich bei meinem Debüt so eifrig unterstützt haben.